Filter kopieren und bei den anderen Ebene einfügen.
Hallo Zusammen,
bitte nicht lachen....aber ich schaffe es nicht einen Filter auf mehrere Ebenen im PS CS3 anzuwenden. Sobald ich mehr als eine Ebene markiert habe sind alle Filter ausgegraut. Auch wenn ich die Ebenen verbinde führt das nicht zum gewünschten Resultat. Auch meine Suche hier im Forum und über Google war bisher erfolglos.
Könntet Ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank im voraus.
VG Michl
Filter kopieren und bei den anderen Ebene einfügen.
...wie das geht.
Konkretes Beispiel: Ich möchte mehrere Objekte die auf unterschiedlichen Ebenen liegen zu gleichem Maße verbiegen. Ich wollte vermeiden jede Ebene einzeln anzufassen. Wenn ich den Filter aber für jede Ebene kopieren muß.....muß ich auch jede Ebene anfassen, oder?
VG Michl
Mhhh, was hat nun der Filter mit dem Transformieren mehrer Ebeneninhalte zu tun?
Der Filter passt sich doch dem Inhalt der jeweiligen Ebene an.
...das Werkzeug Verbiegen liegt unter Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen und das ist bei mir ausgegraut sobald ich mehr als eine Ebene markiert habe. Ich möchte das nicht transformieren....ich möchte genau diesen Filter benutzen.
VG Michl
Sorry, ich war gerade geistig im Urlaub.
Ich war bei den Ebenenstilen, nicht bei den Filtern.
Du kannst den Filter mit den gleichen Einstellungen dann nur auf die weiteren Ebenen anwenden, indem Du die nächste Ebene anwählst und dann mit Strg&F den Filter erneut aufrufst.
...danke Dir. Dann war mein Gedanke schon richtig. War der Meinung man könnte das vielleicht noch zusammenfassen
VG Michl