Moin,
druecke mal beim Verschieben [Strg] (ich hoffe das hilft auch bei Version 7)
Hallo,
ich benutze Photoshop schon eine Weile ( Version 7 ) und habe das folgende Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann:
Ich kreiere ein Logo und irgendwie zieht es das erstellte Teil was man verschieben möchte "wie ein Magnet" an den Rand.
Meine Frage : Wie kann man diese Funktion abstellen ?
Danke für eure Antwort im Vorraus...
Gruß
Tony
Moin,
druecke mal beim Verschieben [Strg] (ich hoffe das hilft auch bei Version 7)
Gruss Guin
Mein Blog
danke für deine Antwort, aber es hat nichts geholfen...bei welcher Version half das, weil du geschrieben hast "hilft auch in Version 7".....?
Gibts doch nicht, weiss denn keiner wenn man mit nem erstellten logo richtung rand geht, warum das dann ranknallt ?
Hoffe immer noch auf den goldenen Tip...
Tony
Auch wenn es nun nicht merh so wichtig ist, will ich die Frage noch beantworten:bei welcher Version half das, weil du geschrieben hast "hilft auch in Version 7".....?
In CS2 und CS3 funktioniert das mit "Steuerung" druecken.
Gruss Guin
Mein Blog
Halleluja das wars...1000 Dank wow...
du hast mir meine schlaflosen Nächte genommen Danke !
VIELEN DANK !!!
Hi,
schön, dass das Problem gelöst wurde ;-)
Dennoch möchte ich mir die Bemerkung erlauben: Wenn Du möglichst wenig Probleme MIT dem Logo haben willst, dann kreiere es nicht mit Photoshop, sondern nimm ein Vektorprogramm.
Was ist denn, wenn Du das Logo auf einmal auf T-Shirts haben willst oder einfach mal auf eine große Fläche drucken willst? Dann bist Du wahrscheinlich mit dem "Pixellogo" etwas schlecht beraten. Vektorgrafiken hingegen lassen sich ohne Probleme vergrößern, ohne das es einen Qualitätsverlust gibt.
Das nur nebenbei.
Lieben Gruß und viel Spass mit deinem Logo...
Hinweis akzeptiert - aber hier ging es ja nicht um das Erstellen des Logos, sondern um das Ausrichten eines Logos in einem Photoshop-Dokument.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10