+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Layer Anzahl in Photoshop 5.5

TP-Senior limette macht alles soweit korrekt Avatar von limette

Layer Anzahl in Photoshop 5.5

Guten Morgen...
    ich hab eine ganz blöde Frage !!!

Ich kann gerade LEIDER nur mit Photoshop 5.5 arbeiten; weiß auch daß die Anzahl meiner Layer auf 99 beschränkt ist; wüßte aber gern ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die aktuelle Anzahl der Layer meines Dokuments herauszufinden... außer nachzählen versteht sich...

wer weiß rat, so kurz vor pfingsten ???

schönen gruß
    limette

gruß limette

Unhappy

he hallo, nicht soviele antworten !!!!

hat sich aber eh erledigt, habe ps upgedatet :-)

gruß limette

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Limette,

musst doch nicht gleich stinkig sein

ist zwar im TP selten, dass es keine Antwort gibt, aber kommt dann und wann doch schon mal vor - Alleswisser sind wir nun mal auch leider nicht

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Arrow

Schön das es sich für dich hat.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy
    Wüßte ich aber auch mal gerne; aufgrund akuter Rechnerknappheit sitze ich momentan an einem betagten PowerBook mit PS 5.0 und muß reeeegelmäßig (andauernd, immer, ununterbrochen) neue Dokumente erstellen, weil ja nur 99 Ebenen und so und überhaupt. Und mitzählen ist mir schon zu doof.
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy
    Original geschrieben von webboy
    Schön das es sich für dich hat.

Höö, he, he, für mich aber nicht *in die Bresche spring*
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

musst doch nicht gleich stinkig sein

ja sorry, war ja auch nicht sooooooooooo gemeint,
    s war halt nur ärgerlich und umso mehr wenn man ÜBERHAUPT kein Feedback bekommt.... (frustschieb)
    egal, wer kann mir denn jetzt mal erzählen, wie man in Zukunft einen thread als erledigt markiert, oder habe ich wieder Tomaten auf den Augen ?

ansonsten wäre ich auf eine Antwort weiterhin gespannt, gell fluffy ?

gruß limette

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

klick doch auf den Button

Original geschrieben von limette

egal, wer kann mir denn jetzt mal erzählen, wie man in Zukunft einen thread als erledigt markiert, oder habe ich wieder (urgs) Tomaten(urgs) auf den Augen ?

???

und wieso steht dann da:
    "Dieser Beitrag ist als NICHT erledigt markiert" ???

gruß limette

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Re: ???

Original geschrieben von limette
    und wieso steht dann da:
    "Dieser Beitrag ist als NICHT erledigt markiert" ???
    weil noch niemand auf den Button drauf geklickt hat. Würdest du das tun, stände da "erledigt"
    (ist irgendwie nicht so ganz logisch, andersrum wäre es das aber noch weniger )

Talking

Vielleicht sollte man mal ein Tut machen, dass bei Buttons, egal wo, wenn man draufdrückt immer etwas passiert.

weil noch niemand auf den Button drauf geklickt hat. Würdest du das tun, stände da "erledigt"
    mönsch, da muß man aber wirklich lange nachdenken um darauf zu kommen, wirklich unlogisch...

gruß limette

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer