+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glatze erstellen?

TP-Junior mspy ist auf einem guten Weg

Question Glatze erstellen?

Hallo!

Ich bin Einsteiger in Sachen Photoshop, Grundlagen hab ich schon..
    Ich möchte jetzt für einen Geburtstag eine lustige Collage basteln und verschiedenen Personen eine Glatze verpassen.
    Ich hatte da vor einigen Tagen eine Anleitung 'ergoogelt', mittlerweile finde ich aber leider nichts mehr.
    Haare freistellen ist eigentlich klar, das dürfte nicht das Problem sein, vielmehr die Glatze an sich.

Kann mir jemand helfen?
    Wäre supertoll!

Vielen Dank!!

Micha

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich würde mir das Bild einer Glatze aus dem Web suchen und dieses als Vorlage für die Person nehmen. Auf eine neue Ebene, darüber positioneren und ei weni zurecht zupfen. Alles überstehende Haar darunter dann weg retuschieren mit Stempel/Pinsel etc.

TP-Junior mspy ist auf einem guten Weg
    Hallo Philip,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist wohl einfacher u schneller als Haare freistellen und eine Form entsprechend anpassen...

Ich werds mal versuchen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer