+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann PSD nicht als jpg speichern, wieso?

TP-Member bonnepomme macht alles soweit korrekt

Kann PSD nicht als jpg speichern, wieso?

Tach zusammen,

für die meisten von Euch ist dies wohl eine richtige Anfängerfrage: Ich habe hier eine recht große (530 MB) PSD-Datei, die ich als jpg abspeichern möchte. Sehr merkwürdiger Weise, kann ich dies aber - wenn ich "speichern unter" anklicke - nicht auswählen, sondern nur PSD, PDD, PSB, PDP, RAW, und TIF.
    Woran kann das leigen?
    Was muß ich tun, um die Datei doch als JPG zu speichern?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps!

bonnepomme

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du hast eine 16Bit Grafik und keine 8Bit.
    Bild > Modus da kannst Du es auf 8Bit setzen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member bonnepomme macht alles soweit korrekt
    Hallo Mark,

hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp! :-)

bonnepomme

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer