+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie kann man ein Graustufenbild wieder farbig machen

TP-Junior Blaze21 macht alles soweit korrekt

Wie kann man ein Graustufenbild wieder farbig machen

Wie kann ich machen das das Bild farblich dargestellt wird, als jpg. Weil bei mir is immer nur schwarz weiß. Bei Channels gibt es nur grau zur Auswahl.

MfG Blaze21

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dann ist es halt kein RGB Bild mehr, sondern ein Graustufen Bild.
    Die Farbinfos sind damit weg, die kann man nicht mehr zurück holen.

Ach ja ...
    Probleme haben hier viele. Bitte nutze sinnige Titel.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ok danke. Wo sind im Programm die 2D und 3D Schriften?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Häää
    Formuliere mal etwas genauer was Du willst, hier kommen ja auch nicht nur Antworten wie "geht nicht"
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Also das mit Bild farbig machen is jetz erledigt. Wie kann ich 2D und 3D Schriften erstellen?!
    Geändert von Blaze21 (27.09.2007 um 13:45 Uhr)

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Blaze21 Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nur wissen wo die 2D und 3DSchriften zum Entwerfen im Programm zu finden sind.
    Wie kommst Du drauf, daß solche Schriften in Photoshop vorhanden wären?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du drauf, daß solche Schriften in Photoshop vorhanden wären?

Gruß
    der Tom
    Vielleicht hab ich mich getäuscht, ich habs glaub ich mit Cinema 4D verwechselt..

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Mich würde interessieren, wie du es geschaff hast, ein schwarz-weiß-Bild farbig zu kriegen.

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie du es geschaff hast, ein schwarz-weiß-Bild farbig zu kriegen.
    Hab ich gar nicht. Ich wollte damit sagen, das ich einfach jetz das Thema abschließe. Sorry wenn ich so unverständlich rede.Hab einfach ein anderes Bild gemacht und RGB ausgewählt davor war immer gray also grau.

TP-Supporter SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht SchneewittchenX hilft, wo's geht
    Ach, man bekommt ein Schwarz-Weiß-Bild auch wieder farbig, wenn man viel Zeit und Geduld hat.
    Das Bild wieder in den RGB-Modus umwandeln und eines der vielen Tutorials zum Thema Kolorieren heraussuchen.
    Beispielsweise:
    http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161015
    http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161018
    http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=160986

Wobei man das nur macht, wenn das Bild wirklich nur in SW existiert. Oft koloriert man dann nur die bildwichtigen Bestandteiel, wie das Brautpar mit dem Rosenstrauß, wie das früher Fotografen mit analoger SW-Technik gemacht haben.

SchneewittchenX

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer