+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umriss einer Person erstellen

TP-Junior yasin macht alles soweit korrekt

Umriss einer Person erstellen

Hallo,

Ich bin verzweifelt, irgendwie kann ich meine eigenen fotos nicht bearbeiten

grade habe ich versucht mein foto zu bearbeiten aber vergebens. es will nicht klappen

könnte mir eventuel jemand behilflich sein und mein foto einboischen bearbeiten.

es sollte in SW sein und um mich sollte eine gelbe leuchtende kontur sein,

wenn euch noch bessere sachen einfallen, bitte miteinbauen

Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen würdet vielen dank

http://img264.imageshack.us/img264/8804/bild011cz3.jpg
    Geändert von satre (30.09.2007 um 16:42 Uhr) Grund: Bild wegen Ladezeit und Größe in Textlink umgewandelt.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Woran scheiterst du denn? Zeig doch mal deine Ergebnisse.

Alex
    Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von Alexander Groß Beitrag anzeigen
    Woran scheiterst du denn? Zeig doch mal deine Ergebnisse.

Alex
    ja genau so weit kam ich auch aber so will ich das ja nicht haben . den umriss will ich so als licht efekt oder ähnliches haben.

Nicht einfach nur einen gelben umriss.

hoffe das du oder andere mir noch helfen können

und wäre nett wennn das ganze foto schwarz weis wäre

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von yasin Beitrag anzeigen
    ja genau so weit kam ich auch
    Nach wie vor würde ich mal gerne deine bisherigen Ergebnisse sehen.

Alex

wie gesagt ich bin nicht weit.

ich weis nicht wie ich den umriss machen sooool

hier sowaeit bin ich jetzt

http://www.imgimg.de/uploads/Bild0ggg1193e7e2f0jpg.jpg
    Geändert von satre (30.09.2007 um 16:43 Uhr) Grund: Bild wegen Ladezeit und Größe in Textlink umgewandelt.

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Wenn Du auch schon soweit bist dass Du einen Umriss machen kannst dann versuch mal den freigestellten Körper als neue Ebene einzusetzen und mach dann Ebeneneffekte- Schein nach aussen.
    Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

Zitat Zitat von digimassa Beitrag anzeigen
    Wenn Du auch schon soweit bist dass Du einen Umriss machen kannst dann versuch mal den freigestellten Körper als neue Ebene einzusetzen und mach dann Ebeneneffekte- Schein nach aussen.
    Gruß
    Martin
    Ich habe ja probleme meinen körper freuzustellen ansonsten wäre die ganze sache ja kein problem. kann st es mir kurz erklären bitte, welches werkzeug ich nehmen soll ?

danke

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wenn du es schön machen willst, dann mit dem Pfadwerkzeug. Wenn dir das zu schwer ist, geht es auch unschöner mit dem Polygonlasso.

Informationen zu beiden Werkzeugen findest du ausführlich in der Photoshop-Hilfe.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Und wenn du alles richtig gemacht hast kann es dann so aussehen.

Alex
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Das Freistellen mit dem Polygonlasso kannst du unter anderem in diesem Tutorial nachlesen.

PS: Bitte benutze in Zukunft die Anhang-Funktion im Forum für große Bilder, sonst wird das Layout zerschossen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer