+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Foto entspiegeln?

TP-Newbie Kallimero macht alles soweit korrekt

Foto entspiegeln?

Hallo!
    Ich habe im Urlaub ein Foto aus dem Bus heraus gemacht. Da ich das nun als Poster vergrößern lassen will, bastel ich seit Tagen an diesem Schnappschuss herum. Das Datum habe ich bereits heraus "operiert", (Datum wegradiert und Pixel für Pixel die gleiche Farbe wie im Hintergrund aufgepinselt) ich habe den Photoshop nämlich neu und bin somit blutiger Anfänger. Auf dem Foto ist ein gespiegelter Arm zu sehen. Meine Frage nun: Wie bekomme ich diese Spiegelung weg? Etwa auch so, dass ich den ganzen bunten Aspalt neumalen muss? Ich hoffe, es gibt eine andere Möglichkeit, das hat Stunden gedauert....

Vielen Dank im Voraus!

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein
    zeig mal das Foto

TP-Supporter ansatz bringt sich richtig ein
    danke ???

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Wie oben schon erwähnt, bitte mal das Foto oder wenigstens einen Ausschnitt davon zeigen. Eine Möglichkeit wäre es mit dem Kopierstempel die Spiegelung wegzustempeln.

Alex

Sorry, wir haben gerade Besuch bekommen, kann erst jetzt wieder antworten. Hier das Foto: Solltee es zu klein sein, sagt bitte Bescheid, ich musste es fast halbieren, passte hier nicht rein.
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Da wirst du leider auch sehr viel Zeit reinstecken müssen. Und selbst dann wäre das Ergebnis nicht sehr befriedigend. Mir wäre es persönlich zu viel Aufwand.

Alex

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND
    Mir wäre es persönlich zu viel Aufwand.
    stimmt. nächstes mal auf den "Not-Stopp" drücken & aus dem bus einfach aussteigen