+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Photoshop7

TP-Newbie blubb2 macht alles soweit korrekt

Probleme mit Photoshop7

Moin

Ich habe seit der Neuinstallation meines Systems ein ganz merkwürdiges Problem mit Photoshop7.

Immer wenn ich ein Bild (das kein .psd ist) mit Rechtsklick auf das File und "öffnen mit Photoshop" öffnen möchte, öffnet sich zwar der Photoshop wunderbar, aber leider das gewünschte Bild nicht.

Wenn ich das ganze mit einer .psd versuche klappt alles wunderbar.
    Komischerweise klappt es auch wenn ich ein Bild auf die Photoshop-Verknüpfung auf meinem Desktop ziehe (wie beim Mac). Dann öffnet sich der Photoshop mit dem Bild.
    Dabei dachte ich bisher das Windows diese beiden Möglichkeiten gleich behandelt.

Aus Frust habe ich schon den Photoshop neu Installiert und erstmal ohne Plugins getestet, was leider auch nicht zum gewünschten Erfolg führte.
    Auch das Löschen und neu erstellen meiner Einstellungen brachte nichts.

Kennt hier vielleicht jemand dieses Problem, oder hat nen Tipp wo ich noch nachsehen kann?
    Ich bin leider echt ratlos!

MfG

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    ich kann Dir leider nicht helfen, allerdings hatte ich das Problem auch schonmal auf meinem Windows-PC, Du bist also nicht alleine...

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Moin zusammen,

am Mac, unter OS-X, wär das ein Problem mit den "Adobe Unit Types", das hatten wir hier schon mehrfach, ob's das auch unter Windows gibt kann ich nicht sagen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Newbie blubb2 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    ob's das auch unter Windows gibt kann ich nicht sagen.

Also ich finde hier bei mir nichts dergleichen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer