+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Wasserflecken" entfernen

TP-Member nutsn macht alles soweit korrekt

"Wasserflecken" entfernen

Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, wie ich solche "Wasserflecken" auf diesem Bild entfernen kann??
    Danke für eure Hilfe
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Gibts keinen Zauberklick, ist richtig Handarbeit angesagt.

Zitat Zitat von steff11 Beitrag anzeigen
    Gibts keinen Zauberklick, ist richtig Handarbeit angesagt.
    ...das hab ich mir schon fast gedacht...

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    ist aber auch sehr authentisch: man möcht sich fast die Bier-, Whiskey-, Schweißspritzer aus den Augen wischen ...

...ich fass es nicht

Kannst mir nicht wenigsten einen kleinen Tipp geben?
    Bereichsreparatur- Pinsel oder Nachbelichter???
    Was ist besser?

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Linse putzen vor dem Knippsen. Brauchbare Ergebnisse erzielst du mit dem Ausbessern-Werkzeug.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer