+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Bilder in einer Datei - Aber wie??? :P

TP-Junior cem24 macht alles soweit korrekt

Zwei Bilder in einer Datei - Aber wie??? :P

Hi Leute,
    Ich versuche schon seit Wochen zwei Bilder in einer Datei hinzu zu fügen, aber jedesmal missglückt es mir.
    Es öffnet sich immer eine neue Datei!!! Bitte HILFE!!!

TP-Junior cem24 macht alles soweit korrekt
    kann mir wirklich niemand helfen???

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ich kenn Photoshop nicht... aber vielleicht gibt es sowas wie "Importieren"?
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Steht denn nichts im Handbuch dazu? Da sollte unter dem Stichwort "Datei als Ebene öffnen" eigentlich was zu finden sein.

Ich kenne mich mit PS zwar auch nicht sonderlich aus (arbeite immer noch mit Version 7), aber im Zweifelsfalle öffnest du die Dateien in Photoshop, markierst dann bei einer Datei alles, kopierst es, und fügst es im anderen Bild wieder ein.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben.

Du öffnest ein Bild...dann das nächste...

Alex

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal
    Ich versuche schon seit Wochen zwei Bilder in einer Datei hinzu zu fügen, aber jedesmal missglückt es mir.
    Scherz ?

- Öffne Bild 1
    - Öffne Bild 2
    - Nimm Maus in die Hand
    - Klicke auf die Ebene von Bild 1
    - Halte Maustaste gedrückt
    - Schiebe Bild 1 zu Bild 2

Meintest du das ?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Bevor jetzt hier hundert mal die gleiche Antwort gesposted wird, warten wir lieber bis sich der Threadersteller wieder meldet.

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    ja, bevor noch einer ctrl+a, ctrl+c, ctrl+v herschreibt.^^
    der BalkanTuna

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer