"ein problem"... könntest Du das erläutern? sonst haben die leute, die sich damit auskennen überhaupt keinen anhaltspunkt.
Hallo,
ich bin hier neu und hoffe, habe nix falsches gemacht =/
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Computer vor paar Tagen formatiert. Ich wollte jetzt Photshop CS 3 downloaden...habe es auch auf meinen PC installiert. Aber wenn ich es starten will, steht dort, dass beim Starten der Testversion ein Problem aufgetreten ist =/
Könnte mir bitte jemand helfen?
mfG Daft Punk
"ein problem"... könntest Du das erläutern? sonst haben die leute, die sich damit auskennen überhaupt keinen anhaltspunkt.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Für den Fall dass Du Windows Vista installiert hast:
http://www.photozauber.de/forum/showthread.php?t=1220
Also mein Problem ist ja dass ich die Testversion von PS CS3 nicht starten kann. Also ich klicke auf Photoshop, dann kreuze ich halt an "30 Tage Testversion benutzen" ... dann auf OK ... dann steht dort, dass PS nicht starten konnte weil ein Problem aufgetaucht ist. Ich hab auch kein Windows Vista
Testzeitraum abgelaufen?
Schon mal Neuinstallation versucht?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ne...habs ja noch gar ned benutzen können!
Ich habs 5 mal neu installiert...mir sogar Photshop CS3 Professional downgelaodet und probiert zu starten, geht aber auch nicht =/
Ich bin wirklich ratlos und brauch Hilfe!
Deshalb habe ich mich hier regist.
Könntest du eventuell ein Screenshot der Fehlermeldung anlegen und veröffentlichen?!
Mehr Angaben wären hilfreich.Du wiederholst lediglich nochmals, was du schon im ersten Beitrag geschrieben hast.
-Welches System benutzt du ? PC, Laptop, Betriebssystem(e), Hardware etc. Schreib alles auf, was du findest.
-Hast oder hattest du evtl. Viren, Trojaner etc. auf deinem Rechner ? => Firewall, Virenprogramm etc auflisten. Evtl. hat ein Virus eine Datei beschädigt, die nun genau von Photoshop gebraucht wird.
-Hattest du schonmal ein Photoshop installiert ?
-Hast du dein CD Laufwerk emuliert ? (z.b. mit Alcohol 120%)
-Etc.
Gruss
Pascal