+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Photoshop CS2 Fenster Problem

TP-Newbie anti72 macht alles soweit korrekt

Photoshop CS2 Fenster Problem

folgendes Problem taucht beim neu installiertem CS2 auf:

mehrere dokumente liegen übereinander. wenn ich dabei mit der maus von einem zum anderen Fensterrahmen gehe (wenn nur leicht ) klappt sofort das dahinterliegende Fenster noch vorne in den Vordergrund.(auch wenn ich das gar nicht will)

hab schon wieder alles auf Standarteinstellung gestellt, auch ´Fenster Arbeitsbereich ´ , aber leider keine änderung..
    sehr nervig.

..betriebssystem ist XP Pro, Rechner is ein Barebone mit einem Barton XP 3000 und 512 Mb RAM, GraKa is eine Radeon 9800Pro.
    läuft alles sehr flott auch Spiele etc, daran sollte es nicht liegen.
    Default-Darstellung der Fenster hab ich über das ´Fenster´-Menü --Anordnung wieder zurückgestellt.
    hab auch schon die PS Standardvoreinstellungen neu geladen, indem ich die alte datei gelöscht habe. hat funktioniert, es wurde wieder neu angezeigt.
    ..das Fenster-Problem wurde leider nicht beseitigt..;-(
    Geändert von anti72 (19.10.2007 um 20:52 Uhr)

keine Tips?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Strg+Alt+Umschalttaste schon beim Start von gedrückt?

Wenn das auch nicht hilft .... ich kenne das aktivieren beim darübergleiten eigentlich nur als Tool für Windows.

Alex

ja, komisch, das Darübergleiten fällt mir nur im cs2 auf.

Strg+Alt+Umschalttaste schon beim Start von gedrückt?
    ja,aber keine wirkung.
    es ist im prinzip eine aktivierung durch den mauszeiger.ich hab aber nichts dergleichen in der systemsteuerung eingestellt, selbst Java hab ich schon deinstalliert.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Vielleicht etwas banales/voodoomäßiges. Schon eine andere Maus genommen? Naja, wird dann doch zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Alex

voodoo?

Ja, das sagt meine Frau immer dann wenn der PS rumgezickt hat und auf einmal -ohne eigenes Zutun- wieder funktioniert

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer