weiss nicht ob du das meinst: datei -> automatisieren -> bildpaket
Hallo Zusammen
gibt es bei Photoshop eine Funktion (plug-in) die aufgenommene Bilder direkt in Passbilder umwandelt und diese auf Fotopapier schön verteilt ?
würde mich sehr interessieren
danke im voraus
weiss nicht ob du das meinst: datei -> automatisieren -> bildpaket
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Jep
danach habe ich gesucht , vielen dank. Andere frage welche einstellungen muss man vornehmen?(seitenformat , layout, auflösung) damit daraus ein standart passbilder entstehen
ein Standard Passbild wirst Du im PS automatisch nicht generieren können, da sehr genaue Vorschriften eingehalten werden müssen, zB Augenabstand etc. Die entsprechende Schablone findest Du hier
der BalkanTuna
Das gilt aber nur für den Reisepass und (noch) nicht für den Personalausweis
Alex
Wie sehen die einstellungen für eine einfache Passbilder aus ? wollte jetzt keine Biometrische Fotos machen bzw ausdrucken
ich brauche sie für Bewerbungen und Co.
Passbilder sind Passbilder, andere Bilder sind andere Bilder, für Bewerbungen wirds ja keine Vorschriften geben; die Größe der Bilder ergibt sich aus den Einstellungen in Bildpaket, schau einfach dort nach, mit KontaktabzugII geht das auch, ist ja wirklich selbsterklärend.
der BalkanTuna
Lies doch mal ein wenig.
Absatz "Format" sollte für Dich interessant sein.
Bei Bewerbungsbildern ändert sich der "Trend" soviel ich weiss alle paar Jahre mal. Hier mal ein paar Tips dazu, aber jeder Personalchef hat da wohl seine eigenen Vorstellungen.