+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild Explodieren/Zertrümmern

TP-Newbie anex macht alles soweit korrekt

Bild Explodieren/Zertrümmern

Ciao!

Also ich möchte ein Bild 3D mäßig explodieren lassen gibt es in Photoshop(CS1 oder CS3) irgendeine Möglichkeit wie ich das machen kann???

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was heißt für Dich nun 3D mäßig?
    Hast Du ein Beispiel?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie anex macht alles soweit korrekt
    ja also es soll in dem raum geh. was ich damit meine ist ich hab jetzt einen hindergrund sag wir die erde und davor eine bild was ich zerbrechen lass jetzt soll es so sein das man teile sieht die näher sind und manche halt weiter in den raum drinnen. ich habs schon mitn hermu schneiden und dan die einzelnen teile so schräge machen probiert ist aber nicht so recht gelungen

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dann schau Dir mal das Perspektive verzerren an.
    Du wirst Damit aber keine realistischen 3D Kanten erhalten.
    PS ist immerhin ein Grafik und kein 3D-Programm.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider gryphius bringt sich richtig ein gryphius bringt sich richtig ein Avatar von gryphius
    Mit PS kriegst du da meiner Meinung nach keine realistischen Ergebnisse hin. Versuch es lieber mit Cinema 4D, Maya oder 3DS Max. Aber auch das benötigt viel Einarbeitungszeit und natürlich finanzielle Ressourcen, denn die Programme sind (für nicht-Studenten) recht teuer!

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Oder mal Tagged kontaktieren - der hat hier doch was schönes gemacht...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer