+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bild vergrößern

TP-Junior Baumkalle macht alles soweit korrekt

Lightbulb Bild vergrößern

Hallo,

Wenn ich in Photoshop die "Bildgröße" verändere, dann werden automatisch alle meine Ebenen verzerrt. Weiß vlt jemand wie ich das verhindern kann, so dass das gesamte bild zwar größer wird, die Ebenen jedoch exakt gleichgroß bleiben?
    Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

mfg
    Baumkalle

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Strg+T

Und dann entweder per Hand an den Ecken ziehen (bei gedrückter Umschalttaste proportional), oder oben über die Eingabefelder des Transformationsdialoges der durch die erwähnte Tastenkombination aufgerufen wird.

Alex

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Den Arbeitsbereich vergrößerst du mit Strg+Alt+C.

hmm ich kann mit strg+t nur einzelne Ebenen verändern, ich würde aber gerne das ganze bild größer machen. Ein Bild was vorher die Abmessung 200*200 hatte
    will ich jetzt auf 200*400 vergrößern, dabei sollen aber alle ebenen so bleiben wie sie sind...

strg shift c war glabe das was ich gesucht habe danke

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Baumkalle Beitrag anzeigen
    strg shift c war glabe das was ich gesucht habe danke
    Bitte.
    Es muss aber Strg+Alt+C heißen. Ich habs noch schnell editiert.

Thumbs up

Danke funktioniert super das hier so schnell geholfen wird

jetzt hab ich aber gleich noch ne doofe Frage:
    Wie kann ich komplette ebenen Kopieren (samt Schatten etc.) und dann in ein anderes Bild einfügen?
    Geändert von Baumkalle (04.11.2007 um 13:51 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Pack sie in ein Ebenenset und verschiebe dann diese in das andere Bild. Oder du markierst vorher alle gewünschten Ebenen und verschiebst diese.

Alex

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Oder Du kopierst mit Strg+Shift+C direkt auf eine Ebene reudziert.
    Dann werden alle sichtbaren Ebenen beim Kopieren zu einer verschmolzen. Das Originalmotiv bleibt jedoch unverändert.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer