+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zauberstab

TP-Newbie 2fly4 macht alles soweit korrekt

Zauberstab

Ich habe leider bei meinem neuen Photoshop CS3 ein Problem - bekomme es nicht hin mit dem Zauberstab eine bestimmte Farbe auszuwählen - immer markiert er irgendwelche anderen Teile...

Gibt es da eine Neuerung, denn in alten Versionen hatte ich nie ein Problem damit...

Wer kann helfen - HIIIILLLLFFFFEEEEE!

Ha, gerade hab ich es herausgefunden! Nachdem ich hier schon bestimmt ne Stunde rumwurschtle!!!

Wenn man beim Pipette-Werkzeug einen größeren Durschnittsbereich wählt, dann wirkt sich dies auch auf den Zauberstab aus und dieser benutzt wohl auch diesen Durchschnittswert - daher kommt dann keine passable Auswahl mehr zustanden...da komm mal einer drauf!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du wirst einfach nicht den Zauberstab, sondern das Schnell_Auswahl Werkzeug erwischt haben, dass sich im selben Fach und an oberster Stelle befindet. Der normale Zauberstab ist nach wie vor vorhanden.

Der Version CS3 liegt, wie Du bestimmt beim auspacken gemerkt hast, eine Produkteinführung bei über die Du die neuen Features von den CS3 Produkten (also auch Photoshop) per Video aufgezeigt bekommst. Ein Blick darauf lohnt sich bestimmt.

Naja, das kann ich schon gerade noch unterscheiden ;-)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das war nicht böse gemeint sondern beruht auf einer Erfahrung meinerseits, dass viele nicht merken dass es ein neues gibt das standardmäßig den zauberstab "ersetzt".

Aber wie auch immer: Es klappt ja.

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Meiner Meinung nach ist der Zauberstab aber eine schaebige Sache, nach wie vor, haha

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer