+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rendering Filter "3D-Transformieren" und "Struktur laden"

TP-Member Tjarko macht alles soweit korrekt

Question Rendering Filter "3D-Transformieren" und "Struktur laden"

Hallo,
    ich möchte gerne mit den Rendering-Filtern "3D-Transformieren" (3D Transform.8BF) und "Struktur laden" (Texture Fill.8BF) arbeiten. Allerdings finde ich weder in der PS-Hilfe noch hier im Forum noch über google irgend welche Hinweise oder gar Anleitungen dazu.
    Hat jemand von euch entweder einen guten Link hierzu (Tutorial?) oder weiß, wie man diese Filter in PS konkret einsetzt?
    Das Herumprobieren hat mich leider nicht sehr weit gebracht…
    Gruß Tjarko

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Da war mal was....

http://www.traum-projekt.com/forum/7...-farbe-he.html

Und dann noch etwas gefunden mit den Suchbegriffen "3d-transform tutorial" aber nicht nur deutsch sondern weltweit.

http://www.myjanee.com/tuts/3dtransform/3dtransform.htm

Bei "Struktur laden" muss ich aber passen.

Alex

TP-Member Tjarko macht alles soweit korrekt
    Hallo Alex,

danke für deine Links.
    Der 1. Link ist zwar noch nicht das, was ich suchte, ist aber dennoch interessant. Er ist einer Seite ähnlich, die ich bereits im INet fand (vermutlich kopiert ;-)
    Der 2. Link ist mir bekannt. Aber auch der hilft mir nicht wirklich weiter.
    Was ich wollte, ist eine Anleitung, wie man z. B. eine Schrift auf einem ballonförmigen Motiv (konkret: Heißluftballon) erstellen und dann gezielt verändern und beeinflussen kann. Die Schrift bekomme ich zwar hin, aber wenn es dann um die Anpassung geht, ist bei mir Schluß…
    Vielleicht hat doch noch jemand einen guten Rat zur Hand?
    Gruß Tjarko

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer