+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: von Bridge meine Bilder in Photoshop CS2 öffnen

TP-Junior Kurt B macht alles soweit korrekt

Angry von Bridge meine Bilder in Photoshop CS2 öffnen

Habe folgendes Problem.

Ich arbeite mit Photoshop CS2 und Adobe Bridge. Bis vor einigen Wochen hat alles einwandfrei funktioniert. Nach einer neu Installation von Windows XP und der Adobe Software ist es nicht mehr möglich von Adobe Bridge aus die Bilder in Photoshop zu öffnen. Wenn ich im Kontex-Menü auf „öffnen mit“ klicke fehlt der Eintrag Photoshop.
    Kann mir jemand erklären was ich falsch mache, beziehungsweise was muss ich einstellen, damit ich wieder von Bridge meine Bilder in Photoshop CS2 öffnen kann.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt recht herzlich.

Gruß

Kurt

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hast Du mal die Voreinstellungen überprüft?
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior Kurt B macht alles soweit korrekt

von Bridge meine Bilder in Photoshop CS2 öffnen

Hallo Mark,

das war es das Problem ist gelöst.
    Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß

Kurt