Du kannst dein Bild ja mal posten, dann kann ich's dir mal demonstrieren. Mit aller Wahrscheinlichkeit wirst du aber um die perspektivische Verzerrung, Drehung und Größenangaben (Transformation), Weichzeichner oder Strukturen nicht rum kommen![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Ich möchte gerne eine Tube die auf den Kopf steht selbst beschriften oder ein Logo einfügen für Zahncreme ,Duschgel u.s.w
Ich arbeite aber ausschließlich mit Photoshop und hab keinerlei Erfahrungen mit anderen Programmen. Ich möchte die Tube nicht unbedingt selbst entwerfen sondern nur beschriften. Gibt es eine Möglichkeit so etwas im Netz zu finden oder was für ein Programm benötigt man um so eine Tube zu entwerfen.
Vielen Dank Unikat
Du kannst dein Bild ja mal posten, dann kann ich's dir mal demonstrieren. Mit aller Wahrscheinlichkeit wirst du aber um die perspektivische Verzerrung, Drehung und Größenangaben (Transformation), Weichzeichner oder Strukturen nicht rum kommen![]()
Ich habe ja noch kein Bild, das ist ja mein Problem. Ich habe einzig und allein leere Styling Gel und Duschgel Tuben vor mir auf dem Schreibtisch stehen und diese möchte ich gerne nach meinen wünschen mit einem Design versehen. Da ich sie aber schlecht mit der Hand bemalen kann
würde ich gerne ein paar Entwürfe am Computer erstellen. Wie gesagt ich möchte keine Tubenform in 3D sebst erstellen, die Erfahrung habe ich einfach nicht
. Schön wäre eine Blanko Tubenform ohne großem Schickimiki und ich möchte Sie nur bemalen.
Gruß Unikat
Digitalkamera vorhanden?
Dann mach doch ein Bild deiner Tube (vorher mit weißem Papier abkleben) und bearbeite dieses im Rechner nach.
Alex
Geändert von Alexander Groß (13.11.2007 um 10:26 Uhr)
Ist auf jeden Fall eine gute Idee, ich werd es mal versuchen....
Danke für den Tip![]()
Noch als Anregung (sofern CS2 vorhanden)
http://www.russellbrown.com/tips_tech.html
Dort runterscrollen und nach "Smart, Smarter, Smart Objects!" suchen
Alex
Vielen Dank erst einmal für die klasse Seite, ich suche aber keinen Wokshop um ein Etikett um eine Flasche zu wickeln sondern eine Tube um die ich was wickeln kann....![]()
Gruß Unikat
Schon klar, deswegen habe ich ja Anregung geschrieben. Ein bisschen muss du schon selbst machen
Alex
Hab es mit dem Abfotografieren versucht und muß sagen, ist super gelaufen. Genau das hab ich gesucht, hätte ich auch selber drauf kommen können.![]()
Danke für den Tip und für Deine schnellen Antworten Alex![]()
Gruß Unikat