+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Belichtungseffekt?

TP-Newbie Popmuschi macht alles soweit korrekt

Belichtungseffekt?

Hi,

bin neu in der "Photoshopscene". Will eine art Belichtungseffekt in ein Bild mit schwarzem hintergrund machen.
    Ach, die Suche hab ich benutzt, weiß aber leider nicht nach was ich suchen muss, deswegen sorry für den neuen Thread.

Danke für die Hilfe

Beispielbild

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Benutzername und Beispielbild mussten jetzt zwar nicht sein, aber hier:

1. Erstelle eine neue Ebene mit der Gewünschten Farbe / Hintergrund
    2. Filter -> Renderfilter -> Beleuchtungseffekte

Das sollte es sein.
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Man könnte auch einen Farbverlauf nehmen ... imho dynamischer.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

1. Erstelle eine neue Ebene mit der Gewünschten Farbe / Hintergrund
    2. Filter -> Renderfilter -> Beleuchtungseffekte