+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Transformieren

TP-Newbie Lusolatina macht alles soweit korrekt

Problem mit Transformieren

ich bin anfängerin mit photoshop (ich habs auch noch auf englisch!). ich brauche jetzt mal unbedingt eure hilfe.
    mein problem: wenn ich ein bild in ein anderes einfüge und es zu groß ist konnte ich üblicherweise das eingefügte bild an den enden fassen und so klein ziehen wie ich wollte nur dies kann ich seit kurzem auf einmal nicht mehr machen. kann mir da jemand helfen wie ich das wieder anwählen kann. Ich wäre euch sooooo dankbar.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hallo,

nutze in Zukunft bitte sinnige Titel, Hilfe brauchen hier fast alle.
    Achte darauf, dass die Ebene mit dem zu großen Bild ausgewählt ist und drücke dann Strg+T. Dann sollte alles wie gewohnt sein.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Hoert sich fuer mich hier auch noch irgendwie an eine gekaufte Version an, finde ich jedenfalls

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Hoert sich fuer mich hier auch noch irgendwie an eine gekaufte Version an, finde ich jedenfalls

Verstehe den Sinn nicht.

Zum Thema: Es könnte auch sein das versehentlich mit der Taste H die ganzen Rahmen, Hilfslinien ausgeblendet wurden. Noch einmal H gedrückt und alles ist wieder da.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer