+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foto mit Farbvariationen

TP-Newbie EineFrage macht alles soweit korrekt

Foto mit Farbvariationen

Hallo zusammen,
    ich erhoffe mir von euch Hilfe, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Meine Frage ist:

Wie erstelle ich solche Bilder mit Photoshop?

Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von EineFrage (22.11.2007 um 14:44 Uhr) Grund: Bild bearbeitet

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

diesen Effekt erreichst du mit einer Verlaufsüberlagerung-Einstellungsebene mit zwei Farbpukten. Wenn du die beiden Farbpunkte im Verlauf weiter in die Mitte ziehst erhältst du weniger Abstufungen und einen härteren Kontrast. Im Anhang findest du ein Beispiel mit psd.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto mit Farbvariationen-verlaufs.jpg   Foto mit Farbvariationen-verlaufs.psd  

Auch wenn ich nicht all zu viel mit der Antwort anfangen kann, so danke ich für diese Werde ein bisschen herumexperimentieren bis ich die einzelnen Schritte vollzogen haben werde.

TP-Supporter 23012 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von 23012
    Ah oh - so einfach geht das? Schöne Sache!
    Der Andy Warhol-Serigrafie-Effekt...
    Gruss
    23012

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Verlaufsüberlagerung-Einstellungsebene mit zwei Farbpukten.
    Ich weiß, das wird ja gerade das sein, was das Vertändnis ausmacht, aber es wäre nett, wenn es ein kleines bisschen detaillierter erklärt wäre.
    Habe schon mit dem Verlaufswerkzeug herumhantiert, aber keine guten Ergebnisse erhalten. Welche weiteren Einstellungen muss ich vornehmen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hier wurde ja auch von der Einstellebene "Verlaufsumsetzung" gesprochen und nicht vom Verlaufswerkzeug.

Ok, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja auch von der Einstellebene "Verlaufsumsetzung" gesprochen und nicht vom Verlaufswerkzeug.

Ok, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ...
    Super Beschreibung. Es sei dir vielmals gedankt!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer