+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit CS2 und OSX

TP-Newbie Urgulf macht alles soweit korrekt

Problem mit CS2 und OSX

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem.
    Ich öffne eine PS-Datei in CS2, nehme eine Änderung vor, möchte diese durch "Enter" ausfühern (oder auch nicht - kam auch schon vor) und plötzlich wird das Programm "unerwartet beendet". Woher kann das kommen?
    Mein Betriebssystem ist Mac OSX Leopard, das habe ich vor Kurzem installiert. Ich habe 2,5GB RAM zur Verfügung, was auch genug sein sollte.
    Hat vielleicht irgend jemand einen Tip für mich?

So long
    Urgulf

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Freue dich über die Kombination Leopard und CS2. Ich muss mir das derzeit leider selber auf Arbeit antun und hoffe bald wieder das alte System aufgespielt zu bekommen.

Davon abgesehen das Leopard eine Frechheit ist, funktioniert das Zusammenspiel mit der CS2 nicht im geringsten. Insbesondere InDesign ist da ein spezieller Kandidat. Ich muss ca. 30-40 mal neu starten wenn ich ein PDF exportieren, eine Grafik platzieren etc. möchte, da ständig unerwartet beendet wird.

Illustrator folgt an zweiter Position in Sachen Instabilität. Photoshop reiht sich danach ein. Eingaben in der Optionsleiste werden nicht mehr anerkannt, um eines der Probleme zu nennen.

Unser Sysadmin hat sich auch schon länger daran versucht, aber die Lösung heißt:

Entweder CS3 oder zurück zu Tiger.

TP-Newbie Urgulf macht alles soweit korrekt

...

Na dann weiß ich ja bescheid...
    Vielen Dank

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer