+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ich kann bei photoshop CS2 keine shortcuts (tasterturbefehle) benutzen

TP-Newbie kaot93 macht alles soweit korrekt

ich kann bei photoshop CS2 keine shortcuts (tasterturbefehle) benutzen

ich kann in photoshop cs2 ÜBERHAUPT keine shortcuts benutzen.......
    noch nicht mal die standart shortcuts wie [strg]+[o] oÄ...
    ich hab auch schon probiert im shortcuts menü die befehle zu ändern...
    das geht auch nicht....
    das ist wie als ob mein photoshop cs2 meine tastertur nich erkennt....

bitte helft mir
    danke schonmal im vorraus!!

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Hm, was ich mich gerade Frage: Wie lange hast du denn Photoshop schon? Im Falle, dass du das Programm schon laenger hast, frage ich mich, ob es denn vorher auch schon Probleme gab?
    Ansonsten wuerde ich sagen, dass bei der Installation etwas schief gelaufen sein koennte, was ich aber eigentlich ausschliessen wuerde, aber kann ja immer mal passieren.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich kenne das Problem hauptsächlich von der Zeit des Releases von CS2. Der Grund war damals zu 95% eine schlechte Raubkopie.

Ansonsten einmal versuchen die Voreinstellungen zu verwerfen.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich hatte mal das Problem das meine Alt Taste von einem anderen Programm das ich kurz zuvor installiert hatte geblockt wurde.

Alex

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Kommen wir zu dem aufgeworfenen Thema: Es ist denn auch gekauft worden, das Programm?
    Geändert von Zer0 (02.12.2007 um 18:35 Uhr) Grund: Grammatik-Fehler ;-)

Es gibt genug Idioten die dadrauf auch ehrlich antworten, no even kidding

Er koennte ja versuchen PS neu aufzuspielen, das hilft vielleicht auch, da immer mal was schiefgehen kann, auch bei gekauften Kopien, auch wenn es eher selten der Fall ist

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Idioten die dadrauf auch ehrlich antworten, no even kidding
    Bist Du so lieb dich mit solchen Aussagen Etwas zurück zu halten? Als potentiellen Idioten muss man sicherlich niemanden hinstellen.

Danke Dir

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Ist jetzt zwar OT, aber weils so schön passt:

Vor vielen vielen Jahren war ich in der Situation mir ein multimediales Programm zulegen zu müssen, Macromedia Director war etwas teuer und kompliziert, kam die Firma Corel mit einem brandneuen Produkt auf den Markt: Click&Create, einfach zu bedienen, trotzdem mächtig und preislich so weißnichtmehrgenau, irgendwo um die 1500 Deutsche Märker oder etwas mehr, damals auch kein Pappenstiel, aber ich habs gekauft. Version 1.0, wies halt so ist, läuft nicht alles so wies soll, daher recht bald updates auf 1.0a, 1.0b, 1.0c und dann nix mehr. Ich ruf den Support an, sagen die mir, C&C kennen sie nicht, noch nie was davon gehört. Nach vielen Telefonaten hab ich dann einen Typen in Irland erreicht, der so freundlich war. mir zu erklären, dass die Firma Corel das Programm verkauft hätte, an eine Firma XY, die würden sich bei mir als registriertem Nutzer melden. Haben sie aber nicht, hab auch sonst nie wieder was von der Firma XY gehört oder gelesen, jedenfalls hat mich die Firma Corel mit meinem halblaufenden Programm beinhart im Regen stehen lassen.
    Soviel zum Thema Moral und Software; für mich heißt das, dass ich persönlich zwar Programme, die ich kommerziell nutzen will, kaufe, aber volles Verständnis für alle habe, die irgendwelche Sachen aus dem Muli saugen.
    Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer