+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV und DSL Icons zur freien Verwendung

TP-Member anschluss.tv macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von anschluss.tv

Smile TV und DSL Icons zur freien Verwendung

Ich habe für mein aktuelles Web-Projekt einige Icons zum Thema
    TV, Radio, DSL, Kabelanschluss und SAT erstellt.
    Da ich den Urheberrechtswahn ablehne, möchte ich die Icons gerne
    zur freien Verwendung bereitstellen...

Zu finden unter dem Link Impressum auf

www.anschluss.tv

Viel Spass damit!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TV und DSL Icons zur freien Verwendung-icon_receiver_myshoot.jpg   TV und DSL Icons zur freien Verwendung-icon_radio_myshoot.jpg  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nette Geste, die die Werbung für die Page auch gut versteckt.

Kleiner Tipp: Wenn Du sie eh frei zur Verfügung stellst, hinterlege gleich eine Zip der PSD Dateien, so entgeht man den diversen Anfragen wegen Farbänderung und Co.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member anschluss.tv macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von anschluss.tv

Smile

Ertappt!

Aber danke für den Tipp mit dem Zip!

Hier alle Icons als ZIP-Datei...
    Angehängte Dateien
    Geändert von anschluss.tv (03.12.2007 um 10:41 Uhr) Grund: ... und als psd.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer