+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit welcher Photoshop Version arbeitet ihr ?

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz

Mit welcher Photoshop Version arbeitet ihr ?

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, mit welcher (natürlich legal erworbenen) Photoshop Version ihr arbeitet.

Ich selbst arbeite jetzt seit ca. 6 Jahren mit Photoshop 7 und bin bis auf 2-3 Kleinigkeiten auch zufrieden.

Ist es nicht so, dass wenn man Photoshop beherrscht mit jeder Version fast das Gleiche anstellen kann und in den neueren Versionen vieles einfach nur vereinfacht wird (Fluchtpunkt etc.) ?

Ich frage deshalb weil ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe den Anschluss zu verpassen - klingt komisch , ist aber so.

Also meine Fragen:

Mit welcher Version arbeitet ihr ?
    Wie lange arbeitet ihr schon mit Photoshop ?
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Photoshop CS3 Extended.

Einerseits weil ich ein PS-Narr bin und mich auch über kleine Neuerungen freue (wobei bei CS3 eine Menge nette Sachen hinzu gekommen sind, andererseits da ich mich auch im Schulungsbereich bewege und es somit als selbstverständlich ansehe, mich mit der aktuellen Version auseinanderzusetzen.

Insgesamt arbeite ich mit Photoshop intensiv seit knapp 8 Jahren.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dito, ebenfalls immer noch mit Vers. 7

davor mit 5.5, die 6er-Version hab' ich ausgelassen

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Arbeite ebenfalls noch mit der Version 7, allerdings werde ich in ca. sechs bis sieben Monaten auf die neue Version 'pimpen'.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    CS seit 2/3 Jahren. Und da das auch noch unter Vista läuft (wogegen Indesign CS unter Vista die Inst komplett verweigert und Acrobat 6 Pro zwar installiert wird, aber keine pdfs mehr schreiben kann ), bleibt das noch etwas so. 2009 gönn ich mir wieder vielleicht wieder ein Paket. Oder doch schon eher, schau mer mal, was Adobe für Schülerlizenzen anbietet.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer