+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich CMYK in 2C ändern?

TP-Junior typometer macht alles soweit korrekt

Wie kann ich CMYK in 2C ändern?

Ich habe folgendes Problem:
    Ein Kunde hat farbige Screenshots (RGB) aus MS-Word in eine Broschüre eingebaut, die Bilder (technische Zeichnungen) sollen aber in 2C gedruckt werden.
    Ich erhalte beim Umwandeln in Druckdateien natürlich CMYK-Daten, damit komme ich für 2C nicht weiter.

Wer weiß Rat?

Gruß

Typometer
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von typometer (04.12.2007 um 21:59 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Bild wandeln in Graustufen
    Bild wandeln in Duplex 2. Sonderfarbe definieren 100%C = HSK47 100%M = HSK26 100%Y = HSK03
    Dann Bild in Mehrkanal wandeln.
    Nun solltest Du in der Kanalpalette auch nur noch die Kanäle Schwarz und eine HSK haben.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Duu Mark,

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    und eine HSK haben.
    was bitte meinst Du mit HSK? Meinst Du die Sonderfarbbibliothek HKS?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ähhh ja, ok, hast mich überredet ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer