+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebene rastern...

TP-Junior schnittchenCore macht alles soweit korrekt Avatar von schnittchenCore

Ebene rastern...

ich bin ein photoshop anfänger daher kann man die frage wahrscheinlich leicht beantworten... aber ich komme leider nicht weiter...

ich wollte nur mal so zum üben das auf dem link beschrieben versuchen.
    bloß ich scheitere schon beim dritten step...

http://www.designnation.de/Tutorial-...eduzieren.html

und zwar erstelle ich zwei neue ebenen... zeiche auch zwei rechtecke hinein... verbinde sie und kann sie immer noch nicht rastern... woran kann das liegen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Womit erzeugst Du die Re.-ecke denn?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior schnittchenCore macht alles soweit korrekt Avatar von schnittchenCore
    habe es schon selber rausgefunden
    habe wierklich das faltsche werkzeug benutzt

aber trotzdem danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer