+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pfad WIRKLICH nachzeichnen

TP-Newbie wüsteN_adleR macht alles soweit korrekt

Pfad WIRKLICH nachzeichnen

hallo leute,
    vorab: ich bin neu hier, hab die SUFU benutzt und nix gefunden.

zu meinem problem: ich benutz photoshop cs2 jetzt schon seit längerem,
    bin noch kein profi aber auch kein anfänger mehr, jetzt bin ich heute durch
    zufall auf ein cooles design gestoßen und wollt das ein bissl modifizieren und
    mein eigenes wallpaper machen. dazu bräuchte ich das pfadtool bzw nachgezogene pfade...
    also hab ich das pfadtool genommen und losgelegt, nach ner zeit hab ich au ne ganz gute form hinbekommen und wollte diese nun nachzeichnen via rechtsklick ->Pfad nachzeichnen. das ergebnis der ganzen geschichte ist aber kein nachgezeichneter pfad sondern nur nachgezeichnete ankerpunkte, ich weis nicht woran das liegt, hab sämtliche einstellungen versucht aber immer das selbe ergebnis, liegt das an mir, oder ist das in photoshop einfach nur missvertändlich geschrieben und mann kann einen pfad garnicht wirklich nachzeichnen?

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen, und falls es im falschen forumbereich liegt oder es doch einen ähnlichen thread gibt, bitte nicht gleich bannen :P

mfg wüsten_adler

€dit:

hier mal eine visualisierung meines problems:
    ich will aber keine 4 punkte sondern eine linie die die form des pfades hat