1. Vernüftige Überschrift wählen
2. Klarer Formulieren und nicht alles am Stück und auch noch klein schreiben
Welche Version hast du?
Alex
Hallo!ich habe ein riesen problem....,ich habe von meinem vater eine orginal version photoshop sammt product key bekommen....
So jetzt habe ich wohl irgendetwas flasch eingeben,denn immer wenn ich photoshop jetzt starte wird mir gesagt,das meine liezen abgelaufen ist....Nur dieser screnn kommt.Ich kann nur auf okay drücken und dann schließt photoshop wieder.....habe eine orginalversion,nichts gecrackt oder so!!
Was kann man machen???
hoffe auf hilfe...bin aufgeschmissen!
P.S:
ich habs bereits 2mal deinstalliert und wieder installiert...nichts passiert....
ich habe gehört das photoshop noch irgendwo daten hinerlässt, die man nur löschen kann mit "start/ausführen" und weiter weiß ich leider nicht!geht sowas,hat das vllt noch ander e folgen!
hoffe auf hilfe
Geändert von xXaimerXx (11.12.2007 um 18:41 Uhr)
1. Vernüftige Überschrift wählen
2. Klarer Formulieren und nicht alles am Stück und auch noch klein schreiben
Welche Version hast du?
Alex
Okay..weiß ich bescheid fürs nächste mal!
Hab mal alles geändert vorallem die rechtschreibfehler entfernt![]()
Wie gesagt ich habe das von meinem vater,ist fotograf!
Ich habe: Photoshop Cs 3! Ja gut eigentlich muss ich sagen,mein vater hat es,den es ist bei ihm auf dem rechner!
Zur sache mit dem auf start klicken und dann auf ausführen,das was ich beim ausführen fenster eigebem muss,heißt doch reredigt oder so oder???
Wäre echt super wenn ihr was darüber wüsstet,bin da nämlich nicht so bewandert!
Danke,Niklas
Ich würde mal sagen frag deinen Vater. Es ist ja sein Rechner und auch seine Lizenz. Dafür ist der Adobe Support zuständig.
Alex
Hat dein Vater direkt bei Adobe gekauft, oder irgendwo anders übers Internet? Vielleicht ist er einer Fälschung aufgesessen..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Meines Wissens nach kann seit CS 3 die Lizenz nur auf einem Desktop-Rechner und einem Laptop benutzt werden, somit würde dies in deinem Fall die Aktivierung komplett ausschliessen und ihr müsstet euch ne neue Lizenz besorgen.
Oder nen Laptop...
Gruss
td