+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie in PS bearbeiten?

TP-Newbie MarcBraun macht alles soweit korrekt

wie in PS bearbeiten?

hi leute und ersteinmal hallo

könnt ihr mir tips geben wie man in photoshop cs3 ein markantes kinn ein wenig förmlicher und kleiner bekommt? das foto zeigt die person von vorne und leicht lächelnd. wahrscheinlich durch frühere falsche zahnspangenbeahndlung oder ähnliches hat der junge mann ein recht markantes kinn(ähnlich michael schumacher,nicht ganz so ausgeprägt) und möchte nun vor einer geplanten "echten OP" einmal ein wenig in PS spielen und schauen wie das im groben aussehen könnte dannach

also ich habe ps cs3 eigentlich ganz gut drauf. aber da ich eigentlich mehr produktfotografie mache und bearbeite weiss ich garnicht wo ich anfangen könnte. verflüssigen oder so? oder freistellen und verzerren etc? all das brachte nichtmal ansatzweise ein ansehnliches ergebniss. das es möglich ist sagen mir aber diverse videos auf youtube wo man frauen von 200 kilo zu bildhübschen covergirls macht

brauche ich nur mehr übung darin oder sind meine vorgehensweisen einfach falsch für sowas? bei der nasen machen das ja auch viele leute ^^

beste grüsse, marc

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    verflüssigen wird wohl das beste sein, mit bild wärs einfacher^^
    der BalkanTuna

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von MarcBraun Beitrag anzeigen
    das es möglich ist sagen mir aber diverse videos auf youtube wo man frauen von 200 kilo zu bildhübschen covergirls macht
    Falls du auf dieses Video anspielst, sind die Veränderungen fast ausschließlich über die Verflüssigen-Funktion erfolgt, wie man am Dialog sehen kann.

Ein Kinn hingegen, dürfte das kleinere Übel sein, wenn man sich mit den Proportionen des Durchschnittsgesichts vertraut ist.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer