+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Screenshot in PS3 einfügen

TP-Newbie xtasy macht alles soweit korrekt

Windows Screenshot in PS3 einfügen

Hallo
    ich habe vorhin ein pdf dokument geöffnet und habe davon einen screenshot gemacht. Photoshop geöffnet und wollte ein neues dokument eröffnen um den screenshot dort reinzukopieren, doch nach dem start von ps kam ein fenster mit meinem screenshot und diversen auswahlmöglichkeiten, ich klickte auf ok und dann war der inhalt des pdf dokuments auf einem transparentem hintergrund.

Leider weis ich nicht mehr wie ich das gemacht habe^^...wollte deshalb mal nachfragen ob das jemand weiß, habe bereits versucht mein vorgehen zu rekonstruieren aber es will nicht klappen.

Weiß leider auch nicht mehr ob ich nur "Druck" gedrückt habe oder alt+druck
    habe beides bereits ein zweites mal probiert, aber es lässt sich nicht das ergebnis erzielen welches ich hatte.

Hoffe jemand weiß Rat

Gruß

TP-Member anschluss.tv macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von anschluss.tv
    [STRG] + [Druck]
    in PS:
    [STRG] + [N] für neues Dokument,
    Bildgröße (Voreinstellung ist schon Größe deiner Zwischenablage) bestätigen und mit [STRG] + [V] einfügen...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das wäre ja der normale Weg, den man erwarten würde.

Allerdings scheint es bei xtasy ja seltsamerweise anders passiert zu sein und das versucht er nun zu reproduzieren.

TP-Newbie xtasy macht alles soweit korrekt
    Gäbe es auch eine Möglichkeit alles weiße in transparent umzuwandeln?

Habe ein pdf dokument in word umgewandelt. Nun ist das ganze pdf dokument ein bild in word und eben sehr viel weißer hintergrund.

hier das bild
    http://img262.imageshack.us/img262/1539/63040611ei0.jpg

gruß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer