+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bild bearbeiten ?

TP-Junior JuLiia macht alles soweit korrekt

Smile Bild bearbeiten ?

ich hab bilder die ich dringend bearbeiten müsste... ich poste ein bild als beispiel...
    ich müsste es heller und schärfer bekommen und die farben müssten "neutraler" gemacht werden..
    ist das möglich ??
    bitte helft mir, brauchs zu weihnachtan!!
    DANKEE !!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    N'Abend,

wenn das deine Ausgangsbilder sind (Handykamera?), sehe ich nicht, wie man großartig was retten könnte. Das Rauschen und die Fragmentierung sind jetzt schon so stark, dass man das Motiv nicht einmal auf Briefmarkengröße ausdrucken könnte. Und jede Nachbearbeitung würde diese Störungen verstärken.

Mein Rat: Neue Fotos machen. Dann klappts auch mit dem Weihnachtsgeschenk.

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    N'Abend,

wenn das deine Ausgangsbilder sind (Handykamera?), sehe ich nicht, wie man großartig was retten könnte. Das Rauschen und die Fragmentierung sind jetzt schon so stark, dass man das Motiv nicht einmal auf Briefmarkengröße ausdrucken könnte. Und jede Nachbearbeitung würde diese Störungen verstärken.

Mein Rat: Neue Fotos machen. Dann klappts auch mit dem Weihnachtsgeschenk.
    wers vl möglich dass man die bilder heller macht oder wenigstens das rot irgendwie lindert ??!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Möglich ist beides,

doch wie ich schon sagte, schön siehts danach nicht mehr aus.
    Angehängte Grafiken  

so siehts bei mir aus, hab mal probiert.. kann man dass irgendwie noch schärfer stellen oder geht das nicht ?

Zitat Zitat von JuLiia Beitrag anzeigen

so siehts bei mir aus, hab mal probiert.. kann man dass irgendwie noch schärfer stellen oder geht das nicht ?
    nicht wundern weils jetzt ein anders foto ist, hab mehrere die ich bearbeiten muss...

N'Abend Julia,

jetzt mal ehrlich: Es geht weder schärfer, noch schöner, noch farbgetreuer. Die Bilder beschreiben sicherlich schöne Momente, die einen Platz auf der Festplatte verdienen, doch dabei würde ich es auch belassen.

Für ein Weihnachtsfoto hilft nur eine bessere Kamera mit ausreichender Umgebungsbeleuchtung oder ein Besuch im Fotostudio.

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    N'Abend Julia,

jetzt mal ehrlich: Es geht weder schärfer, noch schöner, noch farbgetreuer. Die Bilder beschreiben sicherlich schöne Momente, die einen Platz auf der Festplatte verdienen, doch dabei würde ich es auch belassen.

Für ein Weihnachtsfoto hilft nur eine bessere Kamera mit ausreichender Umgebungsbeleuchtung oder ein Besuch im Fotostudio.
    ok.. aber dann trotzdem danke !!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer