+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tipps zu "linien"

TP-Junior tritium macht alles soweit korrekt

Tipps zu "linien"

Hey Leute, kann mir jemand zufällig nen Tipp geben, wie ich sowas mit Photoshop machen kann? Also dass das mit dem Pentool geht, ist mir klar, aber wie krieg ich das so gleichmäßig hin?
    Also falls jemand nen Tipp, oder nen Tutorial weiß, ich bin für alles dankbar =)
    Gruß, C.S.

Oder ist das einfach nur verdammt viel Arbeit, und ich stelle mir das zu leicht vor? ;-)

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Moin,
    das wird "einfach" mit dem Pfadwerkzeug erstellt. Die Knotenpunkte kann man im Bild noch sehen.
    Das Bild ist also Handarbeit.
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die funktionsweise des Zeichenstifts wird auf dieser Seite sehr detailliert erklärt.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Wenn man eine Weile damit gearbeitet hat geht es wirklich sehr einfach. Das ist meine eigene Erfahrung.

Alex

ok, also hab ichs mir quasi zu einfach vorgestellt^^ Naja gut, dann muss ichs wohl "per Hand" machen, ist halt iwie nen weng nen sehr großes Gefummel. Aber was man für Weihnachten nicht so alles macht ;-)
    Danke an eure antworten,
    Gruß, ChriS.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von tritium Beitrag anzeigen
    ok, also hab ichs mir quasi zu einfach vorgestellt^^ Naja gut, dann muss ichs wohl "per Hand" machen, ist halt iwie nen weng nen sehr großes Gefummel.
    Was hast du denn erwartet? Das solche Formen mit ein paar Mausklicks erstellt werden?

In Adobe Illustrator gäbe es die noch Möglichkeit, ganze Pfadabschnitte zu verkrümmen, doch das ist ein anderes Thema.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Per Hand musst du es nicht zwingend malen, du kannst auch einfach Pinselspitzen laden und verwenden: http://search.deviantart.com/?sectio...brush+ornament
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

ok, danke für die Hilfe, aber vll jetzt doch nochmal ne Frage: Wenn ich mit Pfaden arbeite, wie mach ich dem klar, dass der bei so einer Schleife den sich überschneidenden Bereich auch mit füllt? Irgendwie krieg ich des nicht hin, der bleibt immer transparent. Bin mir nicht sicher ob das die gleiche Situation wie aus dem Tut. von Satre ist, weil so wies da steht klappts bei mir nicht, allerdings sinds da ja acuh mehrere Pfade.
    Hoffe mich hat da jemand verstanden^^
    Gruß, C.S.

Ja, ok, habs zwar net wirklich gelöst, aber doch iwie ne schönere Variante genommen, und zwar die über Illustrator, damit gehts wirklich viel einfacher^^
    Gruß, C.S.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer