Hm, da gibt es vermutlich mehrere Moeglichkeiten.
- Bildschirm
- deine Farbeinstellungen in Photoshop
Aber vielleicht sind die Ideen von anderen Useren etwas besser als meine, denn meine Vermutungen setze ich nicht zu hoch..
Als ich das erste mal in Phtoshop kam hiess es irgendetwas von geänderten Farbeinstellung oder so.
Mein Problem ist jetzt folgendes. Wenn ich z.B. eine Farbe im Internet habe, dann nehm ich die Per Screenshot und Pipette und färb im Photoshop etwas damit ein, dann ist für MICH die Fabe gleich, für alle anderen aber ein klein wenig anders.
Wenn ich jetzt z.B. ein Forum hab in dem der Wert für die Farbe angegeben ist und ich nimm im Photoshop den gleichen Wert sieht die Farbe für mich ebenfalls gleicha us, bei allen anderen PC's aber anders...
Beispiel
Die Grafik links oben sollte fliessend in dne Hintergrund überlaufen. Bei mir tut sie das auch, bei allen anderen aber nicht.
Warum?
Besten Dank schon im Voraus
Hm, da gibt es vermutlich mehrere Moeglichkeiten.
- Bildschirm
- deine Farbeinstellungen in Photoshop
Aber vielleicht sind die Ideen von anderen Useren etwas besser als meine, denn meine Vermutungen setze ich nicht zu hoch..
was hast du denn für farbmodus in der datei eingestellt?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Meine Photoshop Farbeinstellungen
Meine Windows Farbeinstellungen
(Wenn ihr keine Bilder sieht ist grad der Server meines Anbieters down...)
Geändert von Cu Chullain (19.12.2007 um 18:57 Uhr)
Kann es sein, dass den Unterschied nur User sehen, die den IE nutzen? Der kann mit der PNG-Darstellung Probleme haben.
Lesestoff
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
100% Treffer!!!!
Vielen Dank!
Kann man denn die Farben nicht so einstellen dass es auch der I-Net Explorer rafft?
Statt PNG als JPG sichern.![]()