+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Filter

TP-Newbie TKS_SW macht alles soweit korrekt

Suche Filter

Mein Problem ist das ich in meinem Photoshop (cs2) nur sehr wenige Filter habe. Ich habe es neu Installiert und noch nichts daran verändert. Und trotzdem habe ich nur 29 Filter. ( Scharfzeichnungsfilter Stilisierungsfilter Störungsfilter Vergröberungsfilter Weichzeichnungsfilter und Sonstige Filter).
    Ein Kollege, der sich aber das gleich Programm gleichzeitig mit mir gekauft hat und dessen Version die genau gleichen Funktionen hat kann nun aber auf viel mehr Filter zugreifen, z.B. Windeffekt. Viele dieser Kunstfilter etc. können jedoch richtig eingesetzt sehr nützlich sein.

Kann mir jemand erklären wo ich sie herbekomme und wie ich sie installieren kann? Ich würde mich sehr freuen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

bist du im RGB-Modus (und nicht versehenlich im cmyk-Modus)

kontrollieren und ggf. ändern unter -> Bild -> Modus (zumindest bei PS 7)

TP-Newbie TKS_SW macht alles soweit korrekt

Leider nicht

Danke für die Antwort,
    aber ich habe darauf geachtet das ich im RGB und im 8-Bit Modus arbeitete.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer