+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Photoshop 7 Bilder an gleich position einfügen?

TP-Junior Mikegordon macht alles soweit korrekt

Photoshop 7 Bilder an gleich position einfügen?

Hallo zusammen ich habe von nem Kollegen ein bild das will ich ausschneiden und ein andern hintergrund dazu machen das aber mehrere male um ein animiertes Gif zu gestalten nur der hintergrund soll sich ändern und der kollege soll immer an der gleichen stelle bleiben wie kann ich das anstellen??Ich ihr könnt mir helfen Danke im vorraus!!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    2 Ebenen verwenden, Kollege vorn aufpappen, Hintergründe in darunter liegender Ebene wechseln

Danke für die schnelle antwort ich weiss auch wie du es meinst wie es gehen soll nur kann ich es nich umsetzten könntest du es etwas genauer erklären???

Sorry ich bin wohl zu blöd könntest du es genau erklären wie und was ich auswählen muss?Also wenn ich den kollegen öffne ist er ein Layer für sich wen ich jetzt einen hintergrund öffne steht der auch aleine da ich weiss echt nicht wie man die beiden dan zusammen bringt

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du musst die verschiedenen Dateien erst noch zusammenführen.

Einfach alle benötigten Dateien öffnen und die Ebene mit dem Motiv aus der Ebenenpalette in das gewünschte Enddokument ziehen. (Irgendwo in die Arbeitsfläche).

Zum Schluss einfach die Ebenen durch Verschieben innerhalb der Ebenenpalette so anordnen, dass der Kollege an oberster Position steht.

Danach in IR wie von bolle beschrieben für jeden Zustand einen Frame erstellen (Neuer Frame-Symbol in entsprechender Palette), dann ersten Frame wählen und alle Ebenen außer dem Kollegen (der immer sichtbar bleibt) und einem Hintergrund ausblenden.

Dann auf den 2. Frame klicken, einen anderen Hintergrund einblenden. 3. Frame ebenso usw.

Lieben Gruß,
    der BSE

Cool endlich hab ichs gerafft!! Danke das hat mir sehr geholfen!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer