+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stern zeichnen mit Photoshop

TP-Senior SILENT macht alles soweit korrekt

Stern zeichnen mit Photoshop

HI User,

ich brauch bitte die genaue Vorgehensweise wie ich diesen Stern zeichnen muss. Bitte exakt.ich will das er genauso aussieht wie auf dem screen. Wie ich Sterne zeichne weiss ich...Polygonlasso-werkzeug...dann weiter? Danke...

Frohes fest Leudde!!
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hallo,

wenn er exakt so aussehen muss, empfehle ich die Methode aus diesem Thread. Wobei das Bild in deinem Anhang aus mehreren Sternen besteht.

PS: Bitte erstell deine Photoshop-Fragen in Zukunft im entstprechenden Forenbereich.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    PS: Bitte erstell deine Photoshop-Fragen in Zukunft im entstprechenden Forenbereich.
    verschoben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer