+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anfänger bräuchte mal Hilfe ...

TP-Junior frogi-frog macht alles soweit korrekt

Anfänger bräuchte mal Hilfe ...

Hallo,
    ich bin neu hier und ich dachte mir ihr könnt mir helfen also ich habe folgendes problem ich habe zu weihnachten Adobe Photoshop Elements 6.0 und nunja ich wollte jetzt mal anfangen bilder zu bearbeiten habe auch alles soweit gut geschaft bloß ich habe ein problem ich möchte gerne solche muster in mein Bild haben hier der link zu den Bild: http://ircgalerie.net/view.php?nick=...age_id=1267572 nunja habe schon gesucht und der typ meinte zu mir er hat es mit Adobe Photoshop Elements 6.0 gemacht darum habe ich es mir ja auch gewünscht ^^ aber ich bekomme es einfach net hin bin auch voll am verzweifeln.....
    Bitte um schnelle hilfe
    Danke schon mal im vorraus
    Frohe weihnachten
    Frogi-frog

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich bin zwar nicht so in Elements firm aber dort sind doch hoffentlich auch verschiedene Formen und Pinsel mit denen könnte man das ohne Probleme bewerkstelligen.

Alex

das habe ich ja schon geschaut aber das is da net...........

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Bitte etwas konkreter.

Alex

TP-Junior Pi-YoU macht alles soweit korrekt
    den text bekommst du rein in dem du ein text feld einfügst und dann den geschriebenen text formatieren wie du willst...

also erstmal danke

Den text habe ich ja schon bloß die schmetterlinge nicht........also ich habe gestern mich nochmal damit beschäftigt aber ich habe zwar die formen gefunden aber da sind austechformen also da ist dann keine frabe drin....
    Also ich möchte gerne diese symbole haben da die schmetterlinge usw.....
    aber ich finde es einfach nicht aber danke schonmal für die schnellen antworten

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von frogi-frog Beitrag anzeigen
    austechformen
    Ist ja Weihnachten ...

Hab Photoshop Elements nicht, aber ich denke, das wir so sein wie bei Photoshop auch:

Das mit dem Pfeil markierte muss aktiviert sein und die Form wird gefüllt.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Oder auch das dritte Symbol von Links. Dann arbeitest Du komplett ohne Vektoren. Das ist einfacher, aber auch unflexibler wenn Du später die Größe anpassen möchtest.

Danke

also diese symbole sind bei mir leider nicht aber trozdem danke

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zeig doch mal einen Screenshot (in dem man auch Deine Form sieht) - vielleicht liegt es ja an der Form, also dass diese ohne Füllung ist (wie z.B. hier zu sehen)...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    http://dpunkt.de/leseproben/2826/Kapitel_5.pdf#viii
    Siehe: Vektorbasierte Formwerkzeuge:
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal
    Scheint als gäbe es bei Elements keine Pfade.

Dann musst du mit Pinselspitzen arbeiten.

lesen
    http://www.drweb.de/photoshop/auffrischen.shtml

hier saugen
    http://www.psbrushes.net/humans_01.php

Danke habe es gefunden

Ich war mal wieder blind ^^ das symbol ist son herz habe es gefunden aber trozdem danke für die hilfe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer