+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schriftarten ins Photoshop?

TP-Newbie HellOnWheels macht alles soweit korrekt

Schriftarten ins Photoshop?

Hallo Leute,

Ich wollte nur mal eben fragen, wie ich denn neue Schriftarten ins PhotoShop bekomme?! Welches Verzeichnis ist das?

Grüße,FLO

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Photoshop nutzt die im Betriebssytem installierten Schriften. keine Sonderbehandlung nötig. Win oder Mac?

TP-Newbie HellOnWheels macht alles soweit korrekt

Win

Ist auf WIN installiert, will eigentlich nur ein par Schriftarten der gängigen Internetseiten für Fonts mit im Photoshop Nutzen! Also muss ich diese ind Fonts Verzeichnis bei Windows laden?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ja. Ordner "Schriftarten" von Windows und gut ist

Alex

TP-Member Cu Chullain macht alles soweit korrekt
    C:/WINDOWS/Fonts

TP-Newbie Juergen_x macht alles soweit korrekt

Bei mir nicht!

Komischerweise werden bei mir nicht alle installierten Schriftarten in Photoshop angezeigt. Egal in welchem Programm ich mich befinde (Word, Excel usw.) habe ich alle Schriftarten. Nur in PS CS3 nicht.

Any Ideas?

Danke

Jürgen

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Vielleicht hier eine Lösung dabei?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie Juergen_x macht alles soweit korrekt

Super!

Hi Rinaldo,
    Du schriebst netterweise:
    Vielleicht hier eine Lösung dabei?
    Und siehe da, der Punkt 9 hat sofort geholfen
    Jetzt habe ich alle Schriften da.

Danke

Jürgen