Vielleicht hat die CD ne Macke?
Erstell einfach mal ein Image davon und versuch, PS von diesem
zu installieren...
Hallo zusammen. Vor drei Wochen habe ich mir PS CS3 als 30 Tage Version installiert. Heute habe ich PS 7.0 (100% Orginal) erworben. Wenn ich jetzt das neue Programm installieren will komme ich nur zwei Fenster weit, dann bricht die Installation einfach ab.
Habe inzwischen PS CS3 deinstalliert und sogar den PC neu aufgesetzt. Geht noch immer nicht :-(
Was mache ich falsch, respektive wie komme ich dazu die PS 7.0 zu installieren?
Vielleicht hat die CD ne Macke?
Erstell einfach mal ein Image davon und versuch, PS von diesem
zu installieren...
Nur wer sich selbst kitzelt kann lachen wann er will!!!
Hallo EvilElvis666, herzlichen Dank für dein Tip. Aber das Problem liegt nicht an einer deffekt CD. Auf meinem Notebook funktionierte der Setup bestens. Aber dort brauche ich das Programm nicht :-(
Hast du zufällig Windows Vista installiert?
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
Nein XP. Kann es sein, dass PS meint, ich sei nicht berechtigt für das Programm? Denn die erste Version (30 Tage Version) ist ja nur für 30 Tage.
Wenn du den Rechner komplett neu aufgesetzt hast, kann es daran wohl
nicht liegen. Bei eine Neuinstallation gibt's ja auch ne neue Registrierungs-
datei.
Laufen auf deinem Rechner irgendwelche Überwachungsprogramme (Viren-
scanner, Firewall, o.ä.)? Schalte diese während der Installation mal ab.
Und das mit dem Image würde ich trotzdem mal testen. Vielleicht hat
das Laufwerk ja nen Knacks?
Zumindest hast du die CD als Fehlerquelle ausgeschlossen!
Nur wer sich selbst kitzelt kann lachen wann er will!!!
Hallo EvilElvis666, ich hab nun auch dies versucht, aber leider ohne Erfolg. Tatsächlich ist an der CD alles in Ordnung, denn erneut konnte ich auf einem anderen Rechner das Programm installieren. Jetzt fehlt nur noch meine Internetstation (den brauche ich am meisten) und dann wäre alles perfekt.
Ich weiss wirklich nicht weshalb dies nicht klappt und Adobe gibt zu dieser Version auch keine Auskunft mehr ... schade
Mal ganz dumm gefragt: Was heißt für Dich neu aufsetzen?
Hast Du die Festplatte zuvor formatiert, oder einfach nur überinstalliert?
Denn nur bei vorheriger Formatierung kann man auch davon ausgehen, dass die Registry jungfräulich ist.
Ganz herzlichen Dank für alle guten Ratschläge. Ich habe es geschafft! Des Rätsels Lösung war, dass sich eben doch etwas mit anderen Programmen nicht vertragen hat und deshalb ist an diesem PC die Installation immer wieder abgebrochen worden.
Jetzt habe ich nach dem Formatieren der Festplatte, nur mal das Windows und kein Image installiert. Dann der Photoshop und danach wieder alles andere. So hat es geklappt!!
Jetzt muss ich nur noch mit dem Programm klar kommen :-)))
wie installierman das
Danach muss man aber noch Schaltflächen wie akzeptieren, weiter, Seriennummer eingeben etc. betätigen…