ich lass jetzt dem BSE und dem masterli mal ein bisschen Vorsprung ...![]()
Hallo Forumer und Forumerinnen
Erstmal möchte ich sagen das ich diese Seite sehr schön aufgemacht finde und dich hoffe hier auch noch viele Tipps zu finden
Aber erstmal möchte ich klein anfangen^^
Folgendes Problem: Ich möchte vertikale Linien aus dem zuvor mit STRG + R aufgeruften Lineal. 'Nun weiß ich allerdings nicht mit welchem Werkzeug ich Hilfslinien ziehen kann.....
Hoffe das mir einer helfen kann
Der Neue
ich lass jetzt dem BSE und dem masterli mal ein bisschen Vorsprung ...![]()
Mit allen...
Maus aufs Lineal und mit gedrückter Maustaste dahin ziehen, wo du es brauchst.
Kommentarlos folgendes Tutorial:
http://www.psd-tutorials.de/photosho...ialshow-3.html
Der Pfeil muss nur schneller sein als die Beute. Und wenn die anderen Jäger noch beschäftigt sind, ihre Angora-Nierenschoner umzulegen ..., da hab ich halt erst noch eine geraucht!
Nur weil du meinst so zu heißen wie mein Sohn, solltest du dich etwas niveauvoller bei der Beitrags-Gestaltung äußern.
Ironie = Verhüllter Spott, bei dem ein Unterschied zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung besteht.
Beispiel = Jemand erzählt einen schlechten Witz. Darauf antwortet eine andere Person betont ironisch: „Sehr witzig!“ Quelle: wiktionary.org
Moral = Humor ist wenn man trotzdem drüber lacht.
Warum sollte man auch irgendwas mit Google oder irgendeiner anderen Suchmaschine suchen, geschweige den mal die F1-Taste zubenutzen?
Danke für die schnelle Hilfe, werde mit Sicherheit noch mehr Fragen haben, die kommen mit der Zeit
Zarambo
Wenn ich teilweise PSD Dateien öffne, dann sind dort genau solche blauen Hilfslinien enthalten. Die sind zwar nett, aber teilweise stören sie auch. Dann schieben ich sie einfach aus dem Bild.
Wie kriegt man die Dinger wieder weg ?
Gruss
Pascal
Dann sind sie nicht weg, sondern einfach überhalb des Bildes. Das kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein ?