+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transformieren von Rechtecken (Rechteck-Werkzeug)

TP-Newbie venom2101 macht alles soweit korrekt

Angry Transformieren von Rechtecken (Rechteck-Werkzeug)

hallo zusammen,

hätte da gleich mal ne frage zu photoshop cs3
    wenn ich mit dem rechteck- werkzeug ein rechteck zeichne wo kann ich dann die grösse nachträglich korrigieren suche schon seit einer stunde.........

in fireworks gibts ne optionsleiste unten links die such ich in photoshop vergeblich...........

mag zwar ne blöde frage sein, aber ich bekomm langsam nen dicken hals

TP-Newbie venom2101 macht alles soweit korrekt
    Super hat geklappt!!!

vielen Dank muss mir mal so ne Tastaturkürzel Schablone zulegen....

danke für die schnelle hilfe

gruss

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Musst nicht extra anlegen - einfach lesen...

Shortcuts & nützliche Tricks oder für den schöneren Ausdruck: http://tp.webcreate-nrw.de/2007/06/2...tcuts/#more-31
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ok, Problem ist gelöst.
    Für die Zukunft bitte sinnige Titel nutzen, dann können andere das auch leichter finden, wenn sie das selbe Problem haben und danach suchen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer