Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hab was gefunden, was ich aber nicht weiß wie ich es machen kann...
...
Wie bekomme ich diesen Comic-Art Effekt hin. Weiß jemand wie ich so was hin bekomme?
Es geht mir hauptsächlich um die Farbeinstellungen der beiden Bilder....
das würde ich eher nicht als Comic-Look bezeichnen, es handelt sich um eher mittelmäßige Montagen.
Du bekommst das hin, indem du Teile mit einem beliebigen Auswahlwerkzeug markierst und dann z.B. über das Menü "Anpassen" per Tonwertkorrektur oder Farbton/Sättigung die Sättigung oder überhaupt die Farben änderst.
Hi, mir geht es nicht um die Montagen der Bilder, sondern um die Farbeinstellungen oder besser gesagt Effekteinstellungen, dass die Farben, Schatten und Schärfen usw. so ungefähr herauskommen.
Bevor falsche Vermutungen aufkommen: Das meinte ich nicht böse!
Mittelmäßig finde ich persönlich die Bildharmonie, man merkt eben sofort, dass Objekte montiert wurden und nicht wirklich eine Einheit bilden (z.B. sehr harte Übergänge am Horizont).