Okay ich war mutig, habe einfach nur die Datei IconBuilder.8bf in das PlugIn-Verzeichnis kopiert und nach einem Neustaart von Photoshop vollrichtet der IconBuilder brav seinen Dienst.
Ich möchte das Photoshop-PlugIn IconBuilder unter Windows Vista und Photoshop CS3 installieren.
Die Installationsanleitung besagt folgendes:
Ich habe auf meinem System folgenden Ordner ausfindig gemacht:To install IconBuilder for Windows, copy the entire contents of the IconBuilder 2.0 folder into the Photoshop plug-ins folder. By default, the path to the plug-ins folder is C:\Program Files\Adobe\Photoshop ##\Plug-Ins (where ## is the version number you are using.)
C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter\
In diesem Ordner befinden sich jedoch nur *.8BF Dateien, der Installationsanleitung zu folge soll ich aber den gesamten Inhalt des Ordners IconBuilder 2.0 in das PlugIn-Verzeichnis kopieren.
Interpretiere ich die Installationsanleitung falsch? Reicht es nicht aus nur die Datei IconBuilder.8bf in das PlugIn-Verzeichnis zu kopieren?
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Okay ich war mutig, habe einfach nur die Datei IconBuilder.8bf in das PlugIn-Verzeichnis kopiert und nach einem Neustaart von Photoshop vollrichtet der IconBuilder brav seinen Dienst.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag