+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei starten von Photoshop

TP-Newbie zufall123 macht alles soweit korrekt

Problem bei starten von Photoshop

erstamal hallo,

bin ein neueinsteiger im diesem forum.
    hoffe das ich nich gleich zu begin alles falsch mache

ich hab mir vor kurzem adobe photoshop cs2 portabel zugelegt.
    mein problem dabei ist das ich es zuhause ohne probleme starten kann, aber auf einen anderen rechner kommt die fehlermeldung:

could not synchronize the color settings because
    the color settings file could not found.

was kann ich da jetzt dagegen machen?

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hallo,

normalerweise würde ich empfehlen, während des Programmstarts STRG-ALT-SHIFT gedrückt zu halten und die Voreinstellungen zurück zu setzen.

Das wird bei dir aber wahrscheinlich gar nicht gehen, weil die Fehlermeldung vorher schon kommt, oder? Möglicherweise ist bei der Installation etwas schief gegangen. Probiere also mal zuerst eine Neuinstallation.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Davon abgesehen aus Interesse: Was ist "Photoshop CS2 portabel"?

TP-Newbie zufall123 macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Nightline Beitrag anzeigen
    Hallo,

Das wird bei dir aber wahrscheinlich gar nicht gehen, weil die Fehlermeldung vorher schon kommt, oder? Möglicherweise ist bei der Installation etwas schief gegangen. Probiere also mal zuerst eine Neuinstallation.
    ja, sie kommt vorher.
    Ich frsuchs mal mit der neu installation

Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    Das ist eine version die du auf einen speicher stick installierst, so kannst du das program auch auf rechnern starten wo es nicht insatalliert ist.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi,

Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zufall123 Beitrag anzeigen
    Das ist eine version die du auf einen speicher stick installierst, so kannst du das program auch auf rechnern starten wo es nicht insatalliert ist.
    und die gibt es von Adobe? Wär mir absolut neu, und die ICC-Profile liegen standardmäßig eigentlich auch in Ordnern des Betriebssystems, da liegt die Fehlermeldung nahe

Gruß
    der Tom
    Angehängte Grafiken  
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich habe im Netz nur gefunden das man aus einem bestehenden PS eine portable Version erstellen kann. Aber so ganz koscher ist mir das auch nicht

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer