+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei starten von Photoshop

TP-Newbie zufall123 macht alles soweit korrekt

Problem bei starten von Photoshop

erstamal hallo,

bin ein neueinsteiger im diesem forum.
    hoffe das ich nich gleich zu begin alles falsch mache

ich hab mir vor kurzem adobe photoshop cs2 portabel zugelegt.
    mein problem dabei ist das ich es zuhause ohne probleme starten kann, aber auf einen anderen rechner kommt die fehlermeldung:

could not synchronize the color settings because
    the color settings file could not found.

was kann ich da jetzt dagegen machen?

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Hallo,

normalerweise würde ich empfehlen, während des Programmstarts STRG-ALT-SHIFT gedrückt zu halten und die Voreinstellungen zurück zu setzen.

Das wird bei dir aber wahrscheinlich gar nicht gehen, weil die Fehlermeldung vorher schon kommt, oder? Möglicherweise ist bei der Installation etwas schief gegangen. Probiere also mal zuerst eine Neuinstallation.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher