+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zunge mit knoten

TP-Junior AgnusDei macht alles soweit korrekt

zunge mit knoten

hallo zusammen!

ich wurde gerade vor eine schwierige aufgabe gestellt! was des is is mal recht wurscht!

aber ich brauch dazu unbedingt eine "verknotete" zunge! also ne zunge mit nem knoten drin! und zwar so von vorn! wie wenn man einen fotografiert von vorne und der grad seine zunge rausstreckt!

ich hab erstmal überhaupt keinen plan wie ich des machen soll!
    entweder rein mit ps , dann hätt ich keinen plan
    oder ein foto verändern, dann hab ich genauso wenig plan! *g*

wär echt super wenn irgendwer ne idee hätt!

hmm .. vielleicht zeichnen und einscannen! *lol*

AD

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Vielleicht ne blöde oder eckelige Idee:

Kauf ein Stück Fleisch, daß ungefähr die Größe einer Zunge hat. Es sollte aber etwas länger sein. Dann mach da einen Knoten rein. Von vorne (bzw. in der richtigen Perspektive) fotografieren.

Den Knoten freistellen und in das Gesicht einbauen. Und jetzt kannst du auch die Farbe des Fleisches etwas anpassen.

Ist nur so eine Idee. Wenn ich ehrlich bin, ist es glaub einfacher tatsächlich einen Knoten in die Zunge zu machen
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Theoretische Vorgehensweise ( vorausgesetzt, das Opfer streckt auf dem Bild die Zunge raus ):
    [list=1][*]Die Zunge markieren und in einen eigenen Layer kopieren[*]die Zunge halbieren (urgs) und die Zungenspitze in einen eigenen Layer verfrachten[*]Durch Verschieben/Warpen den Zungenteilen die gewünschte Form beibiegen
    EDIT
    Hab gerade mal in "Photoshop Elements" nachgeschaut: da heisst der brauchbare Filter "verflüssigen"
    [*]den "Überschlag" habe ich per Hand gezeichnet ( das geht auf jeden Fall besser) ..[/list=1]
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von webmichl (01.06.2002 um 00:26 Uhr)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Junior AgnusDei macht alles soweit korrekt
    hmm ..

also des mit dem fleisch . . . *hehe*

die andere idee is gar net so übl .. des problem is, dass die details exakt stimmen müssen, des soll eine "großaufnahme" sein für ein logo einer band! .. nja ...

ich wart mal auf andere ideen! hoffentlich kommt was brauchbares .. aber ich trau euch das zu

trotzdem danke an euch zwei schonmal *G* ... warum muss ich auch immer so blöde ideen haben

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer