+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gegenstand in Foto integrieren

TP-Newbie squirtking71 macht alles soweit korrekt

Gegenstand in Foto integrieren

Hallo zusammen

ich bräuchte dringend eure Hilfe!!!!
    ich wollte fragen ob jemand einen gegenstand von einem Foto (Löffel) in ein Foto integrieren kann wo dieser Löffel von einer Person in der Hand gehalten wird?????
    ich bin für jede Hilfe dankbar.Es soll eine Erinnerung für meinen kleinen Bruder sein der uns viel bedeutet.

Ich danke im voraus für jede Hilfe!!!!!!!!!!!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Warum versuchst Du es denn nicht einfach mal?
    Mögliche/nötige Techniken:
    Freistellen Ebenenmasken Bild-Montagen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior -christin- macht alles soweit korrekt
    du willst also praktisch den löffel der auf foto nr 1 ist einer person auf photo nummer 2 in die hand legen?

TP-Newbie squirtking71 macht alles soweit korrekt

Hilfe!!!

Das Problem ist das ich als Frau davon so viel Ahnung habe wie Männer vom Kinder kriegen!!!!
    Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man mit Fotos sowas erstellen kann.
    Es wäre Klasse wenn sich jemand finden läßt der mir das machen würde.

@-christin- ja genau so wäre es fabelhaft

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von squirtking71 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich als Frau davon so viel Ahnung habe wie Männer vom Kinder kriegen!!!!
    Ich würde sagen das Du davon genauso viel Ahnung hast wie jeder andere der sich nie mit diesem Tema beschäftigt hat, egal ob Mann oder Frau.

Die Tatsache bedacht das dies hier ein Hilfsforum ist, haben wir nun 2 Möglichkeiten:

a) Du siehst Dir die Sachen an die Mark dir gepostet hat. Das wäre die sinnvolle und lehrreiche Variante die auch Deine eigentliche Frage beantwortet.

b) Du schreibst das ins Low/Now Budget Forum und suchst Dir damit jemanden der für ein paar Euro die von Dir gewünschte Montage erledigt.
    Das geht vermutlich auch nicht schneller und bringt Dich auch nicht voran.

TP-Junior -christin- macht alles soweit korrekt
    ich bin auch ne frau und studiere mediendesign - der vergleich hinkt also.

als erstes müssen die fotos passen vom blickwinkel her und so.

ansonsten sehe ich das wie BSE Royal.

andere frage: was hast du denn für ein bildbearbeitungsprogramm?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer