hallo zusammen! ich habe heute photoshop 7.0 auf meinen pc installiert(original).allerdings zeigt mir PS meine bilder nicht an.es erscheint dann immer fehlermeldungen (siehe unten) und wenn ich dort auf ok klicke, dann wird PS sofort geschlossen.
auch wenn ich normal in eigene dateien-eigene bilder gehe (ohne PS geöffnet) kommt wieder diese fehlermeldung. ich weiß nicht wie ich dieses problem lösen kann, würde mich auf schnelle hilfe von euch freuen.
dazu muss ich noch sagen, dass nur die ordner mit meinen bildern nicht geöffnet werden können, die ich schon bearbeitet haben. denn ich hatte auf meinem pc vorher eine testversion von PS und GIMP (habe diese aber wieder entfernt).
ich denke mal das da das problem liegt.denn-wie schon gesagt-gibt es bei den ordner mit den "unbearbeiteten bildern" keine probleme diese zu öffnen.
habe eben nochmals versucht die bilder über PS zu öffnen und es hat jetzt geklappt, aber wenn ich normal im meinen ordner mit den bildern gehe-ohne PS geöffnet- geht das immer noch nicht.
mfg FruFruUfo